Like a Rolling Stone

Im Auto

INTRO-GRAZ-SPECTION / AKTUELL


präsentiert

VOM GERUCH DES PFIRSICHS
UND WIE BLUT SCHMECKT
LAUTER HELDENLIEDER

GRILJ - ARGUS - GRILJ

DO, 25. Juni 2009 - 20.30
Postgarage, 2nd Floor
Dreihackengasse 42, 8020 Graz
Eingang über Rösselmühlpark

Grilj-Argus-Grilj

Grilj-Argus-Grilj

Fotos: Heinz Pachernegg

Mathias Grilj - der jüngst den Glossenband "So geht Leben" herausbrachte und dessen Prosa-Bände "40 Tage Pathos" sowie "Erst nichts und dann alles" in Vorbereitung sind

Götz Argus - Schauspieler, dessen Aktionsgebiet zwischen Graz, München, Düsseldorf, Helsinki, Salzburg, Rom, Paris, Madrid, Tokyo zu suchen ist und der auch in Filmen große und schwere Rollen schultert

Paul Grilj - Stromgitarrist, Komponist und Arrangeur der Death-Metal-Band "Impending Fall"

spielen, schreien, winseln, lesen, lachen, heulen eine vielstimmige Text- und Musik-Collage zu Kampf und Krieg, Aufbruch und Rückkehr, Stille und die Unerbittlichkeit der Liebe.


Spartenübergreifende Musik-Literatur-Projekte haben bei der Intro-Graz-Spection eine langjährige Tradition. Schon 1992 hat Götz Argus im Projekt "The Final Weinheber", basierend auf einem Konzept von Georg Altziebler, sein Können in diesem Genre eindrucksvoll bestätigt. Nach seiner erfolgreichen internationalen Karriere freut es uns besonders, dass er diesmal mit dem anerkannten Literaten Mathias Grilj und dem Musiker Paul Grilj - Gitarrist der Death-Metal-Band "Impending Fall", den künstlerischen Dialog aufnimmt.

Sponsoren:  Stadt Graz Kultur, Land Steiermark Kultur, BMUKK  

Like a Rolling Stone

Im Auto

 

Startseite     ©  Intro-Graz-Spection  Kontakt 2011