Christian Marczik  à

 

G.R.A.M.
Private Alice 

Alice Cooper Hotelsessel...

Handschellen für Mr. Cooper

Alice Cooper kann es nicht lassen. Der nunmehr bereits 51-jährige Schockrocker – mit bürgerlichem Namen heißt er Vincent Damon Furnier – wurde kürzlich seinem schlechten Ruf wieder einmal gerecht und feierte im Highland Gardens Hotel, Los Angeles, eine exzessive Party. Nachdem Cooper und seine Gäste vier Kisten Champagner geleert hatten, "widmete" sich der Sänger eingehend dem Hotelmobiliar. Fazit: das TV-Gerät und der Badezimmerspiegel, zwei Stühle und Gläser gingen in Brüche, das Bett, Vorhänge sowie Teile der Couch wurden schwer beschädigt. Zimmernachbarn verständigten die Polizei und gegen drei Uhr früh klickten für Alice Cooper die Handschellen. "Ich verstehe die Aufregung nicht, wir haben doch nur Karten gespielt", meinte der Rockstar bei seiner Verhaftung, der für eine Kaution von 20.000 Dollar aber wieder freigelassen wurde. Die von Cooper übel zugerichteten Einrichtungsgegenstände sollen übrigens demnächst versteigert werden. Interesse gibt es unter anderem vom "Hard Rock Cafe" in Los Angeles. 

Mr. Cooper: "Der Reinerlös fließt einem guten Zweck zu: mir."

zurück

 

Startseite     ©  Intro-Graz-Spection  Kontakt 2011